Über uns

Unser Betrieb ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Familienbetrieb. Schon seit 6 Generationen befindet er sich in unserer Hand. Außerdem packt jeder mit an, von den Großeltern bis zum jüngsten Familienmitglied.

 

Aktuell liegt der Betrieb in den Händen von Manuela und Heinrich Schuhmacher. Schon früh war klar, dass Heinrich den Hof weiterführen wird, weshalb er die Landwirtschaftsschule besuchte. Doch auch Manuela wurde auf einem Bauernhof groß. In Wieblingen hatten ihre Eltern ebenfalls Rinder im Stall stehen und auch mit Pferden kennt sie sich durch jahrelanges Reiten aus.

Mit Lukas, Anna und Lisa wächst auch schon die nächste Generation heran.

 

Anna Schuhmacher repräsentiert seit diesem Jahr die Stadt Schwetzingen und den Schwetzinger Spargel als Spargelprinzessin Anna I. An der Seite der Spargelkönigin Janine I. wird sie in ganz Deutschland, aber auch im Ausland, wie zum Beispiel in der Partnerstadt Lunéville in Frankreich, unterwegs sein.